Dienstag, 31. Januar 2017

Ein kleines Mädchen...

... hat das Licht der Welt kurz nach Weihnachten erblickt. Die kleine Maus ist die Tochter einer Freundin von mir.
Deshalb wollte ich auch etwas schönes nähen.
Ich hatte noch einen Rest von dem wunderschönen Mangastoff von Lillestoff übrig. Ich hatte mir ja hier eine Lady Rose daraus genäht.


Diesmal habe ich von Kid5 das Baby - Basic - Dress genäht. Ein wirklich schöner Schnitt, der ganz schnell genäht ist.


Damit es am Hals nicht zu kalt wird, da die kleine Maus in Hamburg wohnt, habe ich zudem eine Halssocke genäht. Ich befürchte aber, dass diese noch etwas groß ist.


Und zu guter letzt sind noch die Tippy Toes 2.0 dazu gekommen.


Das Päckchen müsste mittlerweile angekommen sein und ich bin gespannt, wie die Kleidungsstücke angezogen aussehen.

Schnell damit zum Creadienstag und z.T. auf meine Seite: "Erprobte Freebooks und D.I.Y's".

Eure Kristina

Schnitte:
- Baby Basic Dress von Kid 5
- D.I.Y: Halssocke von olilu
- Freebook: Tippy Toes 2.0 von Am liebsten Sorgenfrei

Stoffe:
- "Manga" von Lillestoff von Stoffe by Spatzennest
- Jersey in min von Stoffe by Spatzennest

1 Kommentar:

  1. Dein Newborn-Set habe ich gestern schon bei facebook bewundert, ich finde es einfach wunderschön! Da werden sich die kleine Maus und ihre Eltern ganz sicher freuen :)

    AntwortenLöschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}