Donnerstag, 12. Januar 2017

Ein schneller Schwangerschaftsrock...RUMS #49

...für mich :-)

Und zwar habe ich den 5 Minutenrock von Grinsestern aus dem wunderschönen, leicht elastischen Cord von Strandgutraeuber genäht.
Leider habe ich nicht damit gerechnet, dass der Po sich in der Schwangerschaft auch verändern könnte...



Aus diesem Grund musste ich zwei kleine Streifen einsetzen, damit er bequem saß.
Ich muss ehrlich sagen, mit dem Bauchbündchen trage ich ihn einfach super gerne. Nach der Schwangerschaft, werde ich die Streifen einfach entfernen.



Schnell damit zu RUMS und weil es ein Freebook ist, könnt ihr ihn u.a. ihn auf meiner Seite "Erprobte Freebooks und D.I.Y.'s" finden.

Schnitt:
- Freebook: 5-Minutenrock von Grinsestern

Stoff:
- Strandgutraeuber


Eure Kristina

Kommentare:

  1. Sieht super aus. Doe seitlichen Streifen könnten auch gewollt sein. Dir alles gute weiterhin.
    Ich bin heute mit einer Umstandscordula bei Rums.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

#header-inner img { margin: 0 auto;}