Freitag, 6. Januar 2017

Erprobte Freebooks und D.I.Y's...

... ist eine neue Rubrik auf meinem Blog.

Ich habe festgestellt, dass ich doch schon einige Freebooks und DIYS getestet und für gut befunden habe. Ich bin immer froh, wenn ich einen Beitrag von jemanden sehe von einem Freebook oder DIY, welches ich noch nicht kannte. Wenn ihr hier oben auf die Seite klickt, seht ihr jedesmal ein von mir genähtes Beispielbild. Darüber habe ich dann auch meinen jeweiligen Post verlinkt und unter dem Bild das Freebook oder das DIY. Ich werde die Seite auch zukünftig weiter füllen. Falls ihr noch ein Freebook oder DIY kennt, welches ich unbedingt mal testen sollte, würde ich mich freuen, wenn ihr mir das mal schreiben würdet :-)


Also, viel Spaß beim Stöbern!

Eure Kristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#header-inner img { margin: 0 auto;}