Dienstag, 24. Januar 2017

Und wieder entdeckt ein neuer Erdenbürger...

...das Licht der Welt. Diesmal ist es der Sohn eines Freundes von uns. Der stolze Papa hatte zusammen mit meinem Mann während des Studiums in einer Band gespielt. Aus diesem Grund musste etwas cooles her.

Diesmal habe ich zum ersten Mal den Pucksack nach der Anleitung von Hamburger Liebe genäht. Ich finde den Schnitt toll. Das Schöne ist, man kann den Pucksack wenden. Ich habe mich für einen coolen Jerseygitarrenstoff entschieden und weil es noch etwas kälter ist für einen Sweat. Es gibt zwei Versionen des Pucksacks. In mint für den Kleinen unseres Freundes und wir benötigten natürlich auch einen für unseren Bauchzwerg. Damit die Sweatseite auch cool aussieht habe ich noch einen Spruch aus dem Sil-Store drauf geplottet.





Ich hoffe die Mini Männer werden sich darin wohl fühlen und demnächst in die musikalischen Fußstapfen ihrer Väter treten ;-)

Schnell damit zum Creadienstag und auf meine Seite: "Erprobte Freebooks und D.I.Y's".

Eure Kristina

Schnitt:
- D.I.Y.: Pucksack von Hamburger Liebe

Stoff:
- Gitarrenjersey: Geschenk von meiner Schwiegermutter
- Sweat: örtlicher Stoffladen

Plott:
- Sil Store

Folie:
- Flexfolie von Plottermarie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#header-inner img { margin: 0 auto;}