Donnerstag, 19. Januar 2017

Perfekt für die Stillzeit... RUMS #49

...wird bestimmt das neue Cross-Over Shirt von Follow Me Design sein. Ich hatte das Glück und habe das E-Book bei Chaozmieze gewonnen. Wegen des Babybauches habe ich es jetzt in Gr. 40 genäht, könnte mir aber vorstellen, dass ich es später mal etwas enger an der Taille nähen werde. Als Stoff habe ich den schönen ecrufarbenen Strick von Strandgutraeuber verwendet.  Der Stoff ist schick und somit konnte ich das Shirt auch an den Feiertagen tragen.



Beim zusammen nähen an der Seite habe ich das oben liegende Stoffteil in Falten gelegt. Ich finde das noch etwas schicker. Außerdem habe ich mich dafür entschlossen im Saum ein Gummi einzuziehen.


Bitte achtet nicht auf die Falten ;-) Ich hätte es vorm Fotoshooting bügeln sollen. Es kam direkt aus dem Koffer.

Den Rock hatte ich bereits hier gezeigt.

So ab damit zu RUMS.

Schnitt:
- Cross-Over Shirt von Follow Me Design

Stoff:
- Strickstoff in ecru von Strandgutraeuber

1 Kommentar:

#header-inner img { margin: 0 auto;}